Ehrenmitglieder


Professor Dr. med. Carl Gottfried Schmidt (seit 1997) (2003 verstorben)

Professor Dr. med. Eberhard Scherer (seit 1997) (2007 verstorben)

Professor Dr. med. Friedrich Wilhelm Eigler (seit 1999)

Professor Dr. med. Manfred F. Rajewsky (seit 2002) (2013 verstorben)

Professor Dr. med. Horst Sack (seit 2002)

Meldungen

26.09.2014

Projekt zum Kinderklinik-Neubau

Zum zehnten Mal wurden für den WDR-Kinderrechtepreis von einer Kinder- und Erwachsenenjury NRW-Initiativen ausgewählt, die sich auf vielfältige und besondere Weise für die Rechte des Kindes einsetzen. Mehr

26.09.2014

Augenklinik freut sich über RetCam-Spende

Eine neue RetCam — eine spezielle Weitwinkelkamera zur Fotografie des Augenhintergrundes — kann nun der OP der Augenklinik nutzen Mehr

12.09.2014

Neu am UK Essen: Hautkrebsforscher Prof. Dr. Jürgen Becker

Seit September ist Prof. Dr. Jürgen Becker, Professor für Translationale Onkologie, am UK Essen. Er übernimmt die erste von insgesamt drei Professuren, die das Deutsche Konsortium für Translationale Krebsforschung (DKTK) hier einrichtet. Mehr